Life Church Ladies

 

 


Du bist willkommen!

 

Wir, die Life Church Ladies lieben es Gemeinschaft und Austausch mit Dir zu haben. Unsere Events sind bestens dazu geeignet, die Seele baumeln zu lassen, Zeit zum Abschalten zu haben und gute Gespräche zu führen. Bei leckerem Essen in einer liebevoll dekorierten Atmosphäre kannst Du Dich verwöhnen und Jesus ein Stückchen näher kommen. Das ist der eigentliche Grund unserer Leidenschaft: Wir wünschen uns nichts mehr, als dass viele Ladies unsere Gäste sind und Jesus kennenlernen!

Wenn du Fragen hast oder ein Gespräch brauchst, melde dich gerne bei uns, auch Vorschläge und Ideen sind immer herzlich willkommen.

E-Mail: frauen@life-church-ansbach.de

 

Wie die letzte Ladiesnight war, und wie du durch verlieren gewinnen kannst, das erfährst du hier.


Das Life Church Ladies Team

Christa Neumeier, Judith Franz, Julia Neumeier und Martina Engelhard!
....und ohne unsere Lobpreiser wären wir bei unseren Events ziemlich aufgeschmissen.