· 

Ladiesnight 10.05.2019

 

Rund 60 Ladies begrüßten wir bei unserer Ladiesnight am 10. Mai 2019. Sehr viele Frauen sind wieder unserer Einladung gefolgt. Pünktlich um 19 Uhr starteten wir mit unseren Lobpreisern in den Abend. Wir hatten eine großartige Lobpreisband unter der Leitung von Kristin. Danke an unsere Band an diesem Abend.  

 

Unsere Sprecherin Manuela aus der Lifechurch Ansbach sprach über das Thema „Verlierend Gewinnen“, was uns alle sehr berührt hat. Doch wie es unsere Moderatorin Julia so treffend sagte: „Wenn man mit Gott unterwegs ist, kann man eigentlich nur gewinnen!“

 

Im Anschluss daran, war Zeit für Gespräche, Zeit zum Lachen und zum Genießen und auch wenn es keine hochsommerlichen Temperaturen hatte, genossen wir Eis mit verschiedenen Toppings wie Grütze, Schokostreusel oder ähnliches an unserer Bar im Foyer.

 

Die Zeit verging wie im Fluge. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung „Auszeit im Freien“ am 27. Juli.

Sei Du dabei und merk Dir den Termin schon mal vor. Gäste sind herzlich willkommen. Also wenn Du magst bring gerne eine Freundin mit. Über Facebook oder Instagram kannst Du unsere Aktionen mit verfolgen.

Eure Life Church Ladies

 

Das Thema zum nachhören: