Unsere Gemeinde

Life Church - Kirche für dich unser Name. Wir wollen eine Kirche für jeden sein. Jeder ist willkommen und soll dem begegnen, der unser Leben (engl. Life) so besonders macht, Jesus Christus. Wir verstehen uns als Teil der Gesellschaft der Stadt Ansbach und deren Umgebung und wollen hier ein Segen sein. Dabei setzen wir auf Exzellenz, Gastfreundschaft, Familie, Veränderung, Gnade, Anbetung, Multiplikation, dienen und Übernatürliches, denn diese Kultur wollen wir in unserer Kirche prägen. Das wollen wir im Zusammenleben miteinander erleben. 

Unsere Vision

 

 

Wir wollen Menschen mit Gott in Kontakt bringen, weil er uns liebt. Gemeinsam Gott erfahren, Jesus begeistert nachfolgen und dabei heilende Veränderung erleben- das ist unser Herzenswunsch. Unsere Gemeinde soll familienorientiert, lebensnah und modern sein. Auf der Grundlage der Bibel helfen wir uns gegenseitig den Glauben ehrlich zu leben. Wir lieben es Gott anzubeten und seinen Heiligen Geist zu erleben. Das gibt uns Kraft Licht in dieser Welt zu sein.

Unsere Netzwerke

 

 

Wir gehören zur Volksmission entschiedener Christen.

Diese hat ihren Hauptsitz in Stuttgart. 


 

Weiter sind wir Teil des Bundes freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR und gehören damit zur weltweiten Pfingstbewegung. Sie ist mit über 540 Millionen Mitgliedern und dem dynamischsten Wachstum aller christlichen Kirchen die größte evangelische Freikirche weltweit


 

In Ansbach sind wir Mitglied im Komitee der evangelischen Allianz und arbeiten gemeinsam mit andern Kirchen und Organisation in Ansbach erfolgreich zusammen.